Neue Kollegen im Lager/ Wareneingang

25. Januar 2023


Neue Mitarbeiter im Lager - AIRCOFür das gestiegene Aufkommen, mit dem Umgang von ein- und ausgehenden Waren, war es unabdingbar, das Team im Lager und im Wareneingang zu vergrößern. Denn es wird immer mehr Ware angeliefert und versendet.

Darum freue ich mich, dass im letzten Spätsommer Basti und Jenny unser Team erweitert haben. Nun haben wir in diesem Bereich 3 Kollegen und können mehrere Aufgaben gleichzeitig abwickeln.

Sei es das Richten von Ware für unsere Serviceeinsätze, das Ab- und Aufladen von Anlagen, oder das Kommissionieren von Material für unsere Baustellen. Es freut uns, zu sehen, wie dieses Team in der kurzen Zeit zusammengewachsen ist. Die neuen Kollegen haben sich sehr schnell integriert und gehen mit Spaß an ihre Arbeit ran. Die Zusammenarbeit ist top.

Wir freuen uns schon auf dieses Jahr mit neuen Herausforderungen und sind uns sicher, dass dieses Team, wie auch die ganze Firma noch weiter wachsen wird.

Schütze die Erde - mit Stickstoffgeneratoren von AIRCO jetzt CO2 einsparen