AIRCO GROUP - Umzug nach Oberursel

Danke, Frankfurt! Hallo, Oberursel!

21. Juni 2024


Die AIRCO blickt auf 27 erfolgreiche Jahre in der Stroofstraße in Frankfurt zurück. DANKE -  FANKFURT!

In unserem schönen Gebäude haben wir nicht nur Partnerschaften geschlossen und unser Unternehmen zum Marktführer für Stickstoffanlagen entwickelt, sondern auch aufregende Kundenprojekte rund um den Globus realisiert und einen Beitrag zur CO₂-Neutralität geleistet.

Mit einem engagierten Team und einer klaren Vision haben wir gemeinsam viel erreicht. Die AIRCO GmbH ist das, was sie heute ist, dank der unermüdlichen Arbeit und des Einsatzes unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.

Ein neuer Meilenstein: Hallo Oberursel!

Mit großer Freude verkünden wir unseren Umzug in unser neues Büro in Oberursel. Innerhalb von nur drei Tagen haben wir es geschafft, uns in unserer neuen Umgebung einzurichten – inklusive Bildern an den Wänden und Pflanzen, die für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgen. Schon an der Türschwelle spürt man den unverwechselbaren AIRCO Spirit.

Unser Team hat Unglaubliches geleistet und den Umzug reibungslos und effizient gemeistert. Dafür gebührt unserem Team besonderer Dank! Wir freuen uns darauf, das kommende Jahr in unserem neuen Domizil in Oberursel als Zwischenstopp auf unserem Weg in die zukunftsweisende AIRCO World in Steinbach zu verbringen.

Schütze die Erde - mit Stickstoffgeneratoren von AIRCO jetzt CO2 einsparen